It's like there has never been a problem
I'm both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be.
Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele zu fesseln und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet, und Begleiten nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind, und Geschenke keine Versprechen. Du beginnst deine Niederlagen mit erhobenen Hauptes und mit offenen Augen hinzunehmen; mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind. Du erkennst, dass selbst Rosen verwelken, ihre Stacheln dich aber immer noch verletzen. Du lernst nur dir selbst zu vertrauen, weil es sonst niemand wert ist. Und du merkst, dass Menschen, die du liebst, am Ende die sind, die dich am meisten verletzen. Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn du zu viel davon abbekommst. alte gedanken ♥
...?

Ich.. dreh ab.
Der Tag an sich war schon verdammt schwer. Hab viel geweint, konnte mich aber irgendwie mit dem Gedanken über Wasser halten, dass ich ja am Mittwoch weg bin. Knappe 2 Wochen mit Dan in Norwegen. Eben das, was ich brauche. Zeit zum Denken. Hier weg. Ich muss doch so unbedingt hier weg.
Und da ich außerdem irgendwie Gesellschaft brauchte, wollte ich zu Ruzana fahren, mit dem Auto. Und ich fahr aus der Garage - wie schon so oft zuvor - und ich denk noch "Guck mal lieber mehr nach hinten, dein Vater stand da noch eben" und ich guck nach hinten und dann machts bäm. Ich bin irgendwie vorne anne Ecke gekracht. Hab den Motos ausgemacht und da wurd mir schon schlecht, meine Mutter kommt angerannt, guckt sich das an und meint, dass "alles ab" is. Stabil wie ich bin, fang ich auf der Stelle an zu heulen.
Erst, weil ich Angst vor meinem Vater hatte. Dann, weil mir dann klar wurde, dass ich Norwegen vergessen kann. Mein scheiß Ausweg. Eben das, was mich den Tag über heute über Wasser gehalten hat. Ich schaff das hier Zuhause nicht, ich dreh ab. Ich hab diese Pause so verdammt sehr gebraucht. Scheiße. Verdammt.
11.7.10 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de